Coming Soon: Professionelle Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellen.

Wir revolutionieren die Weise wie KMUs ihre Finanzen managen!

Unser Ziel ist, den Arbeitsalltag von Menschen in KMUs einfacher, leichter und erfolgreicher zu machen.

Wir helfen KMUs im deutschsprachigen Raum, digitale Finanzabteilungen zu schaffen. Dabei werden lästige manuelle und bürokratische Finanzprozesse automatisiert und alle wichtigen Informationen zu den Finanzen des Unternehmens in einer einzigen Plattform abgebildet. Das schafft Transparenz, spart Geld und hilft dabei die richtigen Entscheidungen zu treffen.

domonda - die Story

Nach seinem erfolgreichen Firmenverkauf im Jahr 2015 lernte Michael Erik kennen, der davor bereits ein Startup gegründet hat. Die gemeinsame Erkenntnis: Steuerberatern mangelt es an technologischen Möglichkeiten, um Unternehmen mit tagesaktuellen Finanzinformationen zu versorgen.

Kurze Zeit später kam Stefan dazu, der als Steuerberater und Bilanzbuchhalter die fachlichen Inputs mitbrachte.
Mathias vervollständigte das Founder-Team 2019 und trägt als erfahrener Tech-Manager maßgeblich zur Professionalisierung und weiterem Wachstum bei.

Gruppenfoto
Mathias von domonda

Mathias Kimpl - CEO

Mathias verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Tech- und Marketingumfeld. Zu seinen beruflichen Stationen zählten u.a. WPP Wunderman, Nokia und die ÖBB. Zusammen mit DB Schenker hat Mathias als CEO ein E-Commerce Startup aufgebaut.

Stefan Spiegel - CFO

Nach dem Studium arbeitete Stefan in der Wirtschaftsprüfung bei Deloitte. Bevor er mit seiner eigenen Steuerberatungskanzlei startete, sammelte er als CFO und Co-Founder von zwei Unternehmen Erfahrungen beim Etablieren von schlanken Verwaltungen und einem effizienten Ressourceneinsatz in Startups. Stefan ist nicht nur Steuerberater, sondern auch Bilanzbuchhalter und versteht das Handwerk bis ins Detail. Seine Erfahrungen rund um die »papierlose Kanzlei« und »neue Geschäftsmodelle« gibt er nun an domonda’s Kunden weiter. Er ist ein begeisterter Kraftsportler und begibt sich gerne auf Reisen in andere Städte und Länder.
Stefan von domonda
Erik von domonda

Erik Unger - CTO

Erik ist seit 20 Jahren leidenschaftlicher Softwareentwickler. Getrieben von seiner unerschöpflichen Neugier, war er stets ein Vorreiter bei der Implementierung neuester Technologien. Bei seinen vielschichtigen Projekten in den Bereichen 3D, Games, VR, Automotive, Aerospace, Drohnen, Advertising sowie mobile und Full-Stack Web Apps, nutzte er insgesamt 12 Programmiersprachen.

Er liebt es an den Grundlagen, der Architektur und den Frameworks zu arbeiten, auf denen andere Ihre Applikationen aufsetzen. Erik gründete und arbeitete für mehrere Startups, darunter Pioneers. Die Wochenenden verbringt er gerne mit Drohnen und Modellflugzeugen.

Denis Badurina - CXO

Denis is a self-taught software developer who is always ready to get his hands dirty. He has been in love with technology for his whole life. He worked on a variety of interesting projects which differ from each other in almost every aspect.

As a result, Denis learned everything he knows today through practical applications, bad decisions and positive thoughts. As a developer, having the ability to turn any thought to reality is a gift he finds essential. He believes that talent does not exist, only hard work, love and obsession.

Kostenloses Rückruf-Service

Sie haben Fragen zu unserem Produkt, unseren Paketen oder unseren Zusatz-Services? Wir rufen Sie innerhalb eines Werktags zurück!